Herzliche Willkommen! – Einschulung 2022

Am Samstag, den 27.08.2022 durften wir im Rahmen der Einschulungsfeier 13 neue Erstklässler an der Freien Schule Elbe-Havel-Land herzlich begrüßen. Mit Liedern, einem kleinen Theaterstück zum gleichnamigen Buch „Freundschaft ist blau – oder!?“ und der feierlichen Übergabe der Schultüten durch die jeweiligen Paten konnten wir zudem noch 2 weitere Schüler, die in den 2. Jahrgang einsteigen und eine Schülerin, die im 3. Jahrgang bei uns startet, recht herzlich willkommen heißen. Somit lernen in diesem Schuljahr 2022/23 insgesamt 52 Kinder und statt wie bisher in 2 nun sogar auch in 3 Lerngruppen. Bei diesem Wachstum ist es selbstverständlich, dass sich auch neue Kollegen zum bestehenden Team dazugesellten. Wir hoffen, alle Neulinge fühlen sich bei uns an der Freien Schule Elbe-Havel-Land bald ganz heimisch.  Schön, dass ihr alle da seid!