Sommerfest der Freien Schule Kamern

Mit einem Sommerfest am 8. Juli 2022 schloss die Freie Schule Elbe-Havel-Land das Schuljahr ab. Bei Sommerwetter mit ein paar Regentropfen gab es Sport und Spiel für die ganze Familie wie Blubberball, Dosenwerfen, Riesenseifenblasen, eine Hüpfburg, eine Malstraße, Kinderschminken, ein Schätzspiel sowie ein Vogelquiz. Neben einem Essenbuffet mit Kuchen, Bowle und Grillwürstchen erfreuten sich Jung und Alt außerdem bei der Tombola und einem kleinen Flohmarkt mit Kindersachen.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren vom Sommerfest 2022 der Freien Schule Elbe-Havel-Land.

1. Reiterhof Lemme aus Wulkau für das kostenfreie Hüpfvergnügen auf einer Hüpfburg
  2. Campinginsel Havelberg für eine Runde Minigolf spielen für die ganze Familie als Hauptpreis der Tombola
  3. Schiffsgaststätte Kamern für eine Stunde Tretboot fahren auf dem Kamernschen See als Hauptpreis der Malstraße
  4. Freie Schule Elbe-Havel-Land für den Präsentkorb mit vielen handgemachten Leckereien als Hauptpreis für das Schätzspiel.

Der Dank geht auch an alle Helfer, die tatkräftig mit angepackt oder in Form von Lebensmittelspenden die Schule unterstützt haben. Somit konnte eine Spendensumme in Höhe von 1265,55€.an die Schule übergeben werden, die für den weiteren Ausbau der Kamernschen Schule genutzt werden soll.