Heute schon eine gute Tat getan? Investieren Sie in die Zukunft!

Möglichkeiten uns zu unterstützen:

2. Fördermitgliedschaft
  3. Aktion Schulengel

1. Spenden willkommen!

Seit dem Schuljahr 2018/2019 ist die Freie Schule Elbe-Havel-Land eröffnet und eine kleine Schule im Aufbau, die in den ersten 3 Jahren sich vollständig ohne finanzielle Mittel vom Land etablieren musste. Mittlerweile sind wir anerkannte Ersatzschule und erhalten eine kleien Unterstützung durch den Staat durch die Schülerkostensätze. Dennoch werden Spenden dringend gebraucht um den großen Kredit der ersten 3 Jahre zurückzahlen zu können sowie den weiteren Ausbau der 1. Etage voranzubringen.  Bitte Spenden sie auf das Konto des Trägervereines neugierig e.V. der Freien Schule Elbe-Havel-Land!

neugierig e.V.
Konto 808202
BLZ 16091994
IBAN: DE50 1609 1994 0000 8082 02
BIC: GEDODEF1RN1
Volksbank Rathenow

Verwendungszweck: Kinder- und Jugendarbeit; Name + Anschrift

Der Verein neugierig e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt eine
Spendenquittung auszustellen.

2. Fördermitgliedschaft

Hier können Sie Fördermitglied in unserem Verein werden und unsere Arbeit aktiv unerstützen:
Werden Sie Fördermitglied!

» Mitgliedsantrag Fördermitglieder
» Einwilligungserklärung DSGVO

3. Aktion Schulengel

Seit Februar 2013 sind wir bei „Schulengel.de“ eingetragen. Hier könnt Ihr uns mit Euren Online-Einkäufen ganz einfach unterstützen, ohne extra zu bezahlen!

Einfach auf www. schulengel.de gehen, „Schulgründungsinitiative Kamern“ auswählen, Formular ausfüllen und dann ganz normal shoppen bei über 1000 Partnershops! Ein gewisser Teil des Kaufsumme , meist 2-20% je nach Shop, gehen dann an unsere Schulinitiative.
Es ist superleicht und hilft uns ungemein:
Den aktuellen Spendenstand für unser Projekt könnt Ihr auch jederzeit auf der Schulengelseite einsehen!