Interessierte Eltern können ihre Kinder für die nächsten Schuljahre jederzeit anmelden. Für das Schuljahr 2024/25 endet die Anmeldemöglichkeit am 30.04.2024.
Die Anmeldung erfolgt in schriftlicher Form durch Zusendung eines Anmeldeformulars. Eine Anmeldung ist unverbindlich und kann von den Eltern widerrufen werden. Sie berechtigt nicht zur Aufnahme in die Freie Schule Elbe-Havel-Land. Sie erhalten dann eine Eingangsbestätigung und werden rechtzeitig schriftlich über wichtige Termine wie Kennenlerntage, Schnuppertage oder Elterninformationsveranstaltungen informiert.

Schulgeld

Das Schulgeld für unsere Freie Schule Elbe-Havel-Land beträgt monatlich 180 €  (Schulgeld Beitragsordnung )Der Einzug erfolgt jeweils zum 1. eines Monats für den laufenden Monat. Hierfür ist dem Träger neugierig e.V. ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen. Bei Änderungen der Bankverbindung reichen Sie bitte ein neues Lastschriftmandat ein.

Die Anmeldeunterlagen für die nächstfolgenden Schuljahrgänge finden Sie hier:

Anmeldung Schuljahr 22-23-24 (PDF-Datei)

Anmeldung Schuljahr 25-26-27 (PDF-Datei)

Anmeldung Schuljahr 28-29-30 (PDF-Datei)