Herbstfest / Tag der offenen Tür 2021

Herzliche Einladung zum diesjährigen Herbstfest – unserem Tag der offenen Tür!

Am Samstag, den 06.11.2021 stehen zwischen 10.00 – 13.00 Uhr unter Einhaltung der 3 G-Regel die Türen der Freien Schule Elbe-Havel-Land offen. Auf unserem Schulgelände und im Schulgebäude erwarten Sie vielfältige Bastel- sowie Spielstationen, ein Basar, Kinderschminken und Ponyreiten. 10.00 Uhr und 12.00 Uhr findet jeweils eine Informationsveranstaltung zum Pädagogischen Konzept der Schule statt. Anschließend  führen Sie gern auch einzelne Schülerinnen und Schüler noch individuell durch das Schulgebäude sowie übers Schulgelände. 11.00 Uhr besteht die Möglichkeit sich bei einer Führung über die Baustelle einen ersten Einblick zum aktuellen Stand des Ausbaus in der oberen Etage der Schule zu verschaffen. Bis zum Beginn des Schuljahr 2022/23 sollen dort 3 neue Lerngruppenräume entstehen.