Wir sagen Dank dem Rotary Club Havelberg

Zum zweiten Mal spendete der Rotary Club Havelberg dankenswerter Weise unseren 31 Schülern zum bundesweiten Vorlesetag am Freitag, den 20.11.2020 jeweils ein eigenes Buch um die Lesefreude und Lesefähigkeit zu fördern. An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese schöne Buchspende aussprechen. Corona bedingt konnten Schülerinnen und Schülern leider nicht wie im letzten Jahr am bundesweitem Vorlesetag in die Kita Kamern oder Wulkau zum Vorlesen gehen. Wir hoffen, dass wir diesen Teil der geschlossenen Kooperation zwischen Kita und Schule dann im nächsten Herbst wieder ermöglichen können. Jetzt freuen wir uns erst einmal über das Schmökern in den eigenen Buchgeschenken des Rotary Clubs Havelbergs.