Ein großes Dankeschön…

an alle Spender der  Coupon-Sammelaktion im EDEKA in Havelberg. Es zeigt sich mal wieder, dass auch mit kleinen Beträgen für jeden Einzelnen Großes erreicht werden kann. Denn die dadurch gesammelte Summe von 853,17€  ist einfach großartig und erfreut uns als Freie Schule Elbe-Havel-Land – eine Schule im Aufbau, die ohne jegliche finanzielle Mittel vom Land in den ersten drei Jahren wirtschaften muss –  sehr.  Mit diesem Geld und einer zusätzlich großen privat getätigten Spende konnten wir nun den lang gewünschten und erforderlichen Sonnenschutz für beide Lerngruppenräume – Außenjalousien für insgesamt 5 große Fenster und 3 mehrgliedrige Tür-Plissees ermöglichen.  Vielen herzlichen Dank für alle Spender im Rahmen dieser Aktion!

Daher sollte wir als Trägerverein neugierig e.V. im neuen Jahr 2021 nun den kommenden 2. großen Bauabschnitt – die Schaffung von 3 weiteren Lernräumen im 1. Obergeschoss – auch auf Grund der großen und ungebrochenen Nachfrage, mutig angehen und auf weitere Spenden hoffen und setzen.