Osterlandschaft 2023

Auch in diesem Jahr durften wir als gesamte Schule die Osterlandschaft gemeinsam gestalten und mit allen Sinnen begreifen. Holzkreuze wurden geschnitzt, Palmenwedel gesammelt, das Ortsschild Jerusalem kreativ gestaltet, ein Fladenbrot gebacken, Kerzen verziert und die Stadt Jerusalem und ihren wichtigen Stationen mit Naturmaterialien aufgebaut. Mit ganz viel Liebe zum Detail waren die Kinder der Freien Schule Elbe-Havel-Land dabei. Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich Frau Bianca Stolz, die uns die Ereignisse der Karwoche vor über 2000 Jahren sehr anschaulich nahe gebracht hat und uns somit auf das bevorstehende Osterfest wunderbar einstimmte. Weitere bildliche Eindrücke der Osterlandschaft sind in der Galerie „Osterlandschaft 2023“ zu finden.