Einschulung 2024

Herzlich willkommen allen 15 Schülerinnen und Schüler, die am Samstag, den 03.08.2024 neu in die Freie Schule Elbe-Havel-Land eingeschult wurden. Ein Theaterstück zu den 4 Elementen und die Übergabe der Schultüten durch die Patenkinder bildeten dafür einen festlichen Auftakt. Wir Pädagogen wünschen allen Schulanfängern eine gute und erfüllende Grundschulzeit an unserer Schule und möchten helfen, das Lesen, Schreiben, Rechnen und noch vieles mehr fürs Leben zu lernen. Schön, dass ihr da seid und unserer Freie Schule Elbe -Havel-Land ab jetzt bunter und vielfältiger macht. Ab diesem Schuljahr 2024/25 unterstützen uns zudem neu im Team Kirsten Krüger (Lernbegleiterin für Gestalten), Johanna Scheunemann (Pädagogische Mitarbeiterin) und Carmen Hübner (Sekretariat). Auch Ihnen ein herzliches Willkommen an der Freien Schule Elbe-Havel-Land!